Pilates, Boxing
und Cardio

4 Säulen für
Dein Wohl-
befinden

studio4eva ist mehr als Sport.

Unser Ziel ist es Dein Wohlbefinden ganzheitlich zu steigern: durch ein individuelles, auf Dich abgestimmtes Training in schöner Atmosphäre, persönliche Beratung für ein gesünderes, bewussteres Leben und vielfältigen Verwöhnangebote.

Du und Deine Ziele stehen bei uns im Mittelpunkt.

Individuelle
Betreuung

Vielfältiges
Training

Ruhe für
den Geist

Beauty und
wohlfühlen

Unsere
Philosophie

einatmen ... ausatmen

Mach Sport – egal was. Bewege Dich – egal wie. Achte auf Deine Atmung, denn davon hängt Dein Erfolg ab. Investiere in Deinen Körper, Du hast nur den einen.
 

Loslassen

Befreie Dich von alten Klischees. Sei offen und gib dem Neuen eine Chance. Schau nach vorne, der Weg ist das Ziel. Investiere in Deinen Körper, kein anderer tut es für Dich.
 

Freiraum schaffen

Nimm Dir die Zeit Dich zu bewegen, Du bekommst sonst keine. Lebe für Dich und nicht für andere. Ärgere Dich nicht über Kleinigkeiten, denk an Dich. Investiere in Deinen Körper, er wird es Dir danken.
 

mutig sein

Lebe Dein Leben. Setz Dir Ziele und sei entschlossen. Sei ganz Frau. Schüchtern war gestern.
 

Unser Team

Aysegül (Inhaberin)
Aysegül (Inhaberin)Mein Name ist Aysegül, ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe drei Kinder. Mit dem studio4eva habe ich mir einen großen Traum erfüllt: ein Studio, in dem man unter Frauen vielfältig trainieren kann und gerne seine Zeit verbringt.

Sport war schon immer wichtig für mich, aber den größten Spaß daran habe ich während meines Englandaufenthaltes mit Pilates erreicht!

Durch einen beruflich bedingten Umzug meines Mannes nach Amerika, bei dem wir ihn als Familie begleiten durften, habe ich die Chance bekommen meine Pilatesleidenschaft zum Beruf zu machen.
Nachdem ich drei Jahre als Pilatestrainerin in Amerika arbeiten durfte, bietet sich mir nun die Möglichkeit, dieses wirkungsvolle Bewegungssystem mit seinen 600 Übungen in meinem eigenen Studio ausüben zu dürfen.

Die Sportart gibt mir so viel Positives, dass ich sie gerne anderen Frauen näher bringen möchte. Pilates formt den ganzen Körper und hilft uns, unsere Kräfte bestmöglich einzusetzen. Die Nebeneffekte sind gewaltig: Das Selbstbewusstsein wird gesteigert, ebenso die innere Zufriedenheit sowie die Selbstachtung, Körperbeherrschung und Motivation werden gefördert.
AÇELYA ABDISAÇELYA
AÇELYA
Açelya Abdis ist für die Buchhaltung zuständig und ist die Tochter der Inhaberin.
ANDRIJANA BIEGELANDRIJANA
ANDRIJANA
Mein KickBox-Zirkeltraining ist ein Ganzkörperworkout, bei dem Elemente aus dem Kampfsport auf die Basics des Fitnesstrainings treffen.

Bei diesem Powerworkout
– trainierst du Deine Kraft
– stärkst Du Deine Muskulatur
– steigerst Du Deine Ausdauer
– verbrennst Du Fett
– übst Du Deine Koordination
– förderst Du Deine Beweglichkeit
– baust Du Stress ab
– und nicht zu vergessen: Du hast mega Spaß!

Also komm vorbei und „FIGHT“!

Freu mich auf Dich,
Deine Jana
CHRISTINE HAMMERLCHRISTINE
CHRISTINE
MACHEN IST WIE WOLLEN – NUR KRASSER

Ich liebe es, mit einem Menschen, der gewillt ist zu arbeiten und dabei sein zu können, wie er sich verändert.

Als langjährige, leidenschaftliche Fitness-, Funktional- und Rückenfit-Trainerin helfe ich Dir, dein volles Potenzial zum Vorschein zu bringen.

In meinem Kurs „funktionales Training“ erlebst Du ein abwechslungsreiches Training, das größtenteils auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht basiert, sich jedoch mit Ausführungsvarianten und Tools steigern lässt (Minibands, Hanteln, Pezzi-Bälle usw.)

In meiner Stunde „Rückenfit“ verbessern wir durch gezielte Übungen die Stabilität der Rumpfmuskulatur und wirken somit präventiv Rückenproblemen entgegen.

Auch als Personal Trainer und Coach helfe ich Dir den Hebel zu betätigen, der den meisten Fortschritt bringt. Das heißt: falsch eingeprägte Bewegungsmuster zu korrigieren und für Dich das richtige Trainingssystem zu wählen, um Dein persönliches Ziel zu erreichen.

Ich freu mich auf Dich,
Deine Christine
GABI HEINDLGABI
GABI
Hallo zusammen, ich bin Deine Indoor Cycling Trainerin.

Mein Name ist Gabi und ich zeige dir auf dem Rad das perfekte Training für Körper und Geist.
Indoor Cycling gleicht einem langen schönen Tanz.
Du spürst sofort, wie der Rythmus der Musik in deinen Körper fährt und deine Beine wie von selbst treten.

Du befindest dich beim Spinning auf einem imaginären Hügel und auf einer Reise zu Dir selbst.

Ich freue mich auf ein höchst effektives Training mit Dir.
KATHARINA KLOSEKATHARINA
KATHARINA
Hi, ich bin die Kathi!

Ich bringe Euch beim Jumping Fitness und Bodystyling so richtig ins Schwitzen!

Ich bin ein „Eigengewächs“ aus dem Lady Gym, habe dort viele Jahre selbst als Mitglied trainiert, bin aus der Leidenschaft zum Sport inzwischen Jumping Fitness Instructor und mit mir gibt's auch die eine oder andere Bodystyling Stunde!

Zum Jumping Fitness: Diese Stunde gibt's bei der Mine und bei mir!

Und hier powerst Du Dich richtig aus! Jumping ist ein gelenkschonendes Ausdauer- und Intervalltraining auf einem kleinen Trampolin mit Stange, das deine Tiefenmuskulatur sowie Deinen Beckenboden trainiert und kräftigt, Deine Koordination und Deinen Gleichgewichtssinn verbessert und Dich bei fetziger, mitreißender Musik richtig pusht und fordert.

Das Beste: Jumping Fitness ist für jedes Fitnesslevel geeignet – es gibt unterschiedliche Varianten der Bewegungsabläufe, sodass für jedes Leistungsniveau etwas dabei ist!

Beim Bodystyling wechseln wir mit der Methodik durch: Mal trainieren wir mit eigenem Körpergewicht, mal mit Kurzhanteln oder Widerstandsbändern. Auch Intervalleinheiten können in der Stunde vorkommen, sodass Du auch hier die Chance hast, Dich individuell in Deinem Level zu bewegen. Du trainierst damit den ganzen Körper mit abwechslungsreichen Bewegungsabläufen. Am Ende der Stunde wurde jede Muskelgruppe gefordert und gestärkt!

Ich freu mich, Dich in meinen Stunden zu sehen!
KATHRIN GENZBERGERKATHRIN
KATHRINSTRONG by Zumba

– ist ein HIIT-Training (High Intensity Intervall)
unterlegt mit eigens von Star-DJs komponierter Musik
– STRONG by Zumba kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Cardio- und Plyometrie-Training
– Die Bewegungen kommen überwiegend vom Kampf- und Kraftsport sowie Bodyweight und Fitness
– Ob Burpees, Jump Squat, Plank, Highknees, Kicks, Skater Step oder Mountain Climber – für jeden ist etwas dabei
– STRONG by Zumba hat einen hohen Nachbrenneffekt, hebt die Stimmung, fördert den Stoffwechsel und steigert Kraft und Ausdauer
– Dein Körper nutzt seine Energie viel, viel effizienter wenn er sich im Einklang mit Musik bewegt

Was ist Zumba ?

Zumba ist ein vom Tanz inspiriertes, kalorienverbrennendes Ganzkörpertraining, mit feurigen, internationalen Rhythmen, leichten und coolen Fitness- und Dancemoves.

Das mitreißende Intervall-Workout ist in Sachen „Toning“, Ausdauertraining, Fitness und Abnehmen eine echte Power Nummer.

Die Freude an der Musik machen die Anstrengungen jedoch viel weniger spürbar.

Ich freu mich auf Dich,
Deine Kathrin
MARTINA HUBERMARTINA
MARTINA
Ich bin ausgebildete Fitnesstrainerin mit B-Lizenz der BSA-Akademie School of Health Management, Prävention – Fitness – Gesundheit.

Wir planen zusammen Dein Training an Kraft- und Ausdauergeräten, natürlich immer unter Berücksichtigung Deiner individuellen Ziele und körperlichen Voraussetzungen.

Du wirst mich auch im Kursraum antreffen, beim effizienten Indoor-Cycling. Das Programm ist einfach zu verstehen, macht Spaß und setzt auf eine enge Verbindung zu meinen Kursteilnehmerinnen.

Ein weiterer Kurs ist der Tabata-Zirkel, ein Intervalltraining, bei dem Du in 20 Sekunden maximale Intensität gibst, gefolgt von 10 Sekunden in 8 Sätzen.

Eine Studie der Auburn Universität hat ergeben, dass in 4 Minuten Tabata-Training, genauso viele Kalorien verbraucht werden, wie in einem 20-minütigen Cardio-Workout oder einem flotten Sparziergang.

Na, was sagst Du dazu?

Wenn Du Lust bekommen hast mehr zu erfahren, komm einfach ins Studio4eva zu einem kostenlosen Probetraining.

Ich freue mich auf Dich,
Deine Martina
MINE WETZSCHEZA ENLIMINE
MINE
Hallo mein Name ist Mine, eines meiner Spezialgebiete ist Zumba! Das Original ist seit den 90ern ein fester Bestandteil der Fitnesswelt, jeder kennt es – jeder liebt es! Rund 12 Millionen Fans tanzen und schwitzen regelmäßig zu heißen Latin Beats, coolen Hip-Hop und Raggaeton Hits! Wer ein Workout absolvieren möchte, das Intervall Training für Herz und Kreislauf miteinander verbindet und den Köper strafft, ist in diesem Kurs richtig! Komm vorbei und verbrenne bis zu 500 Kalorien – abnehmen in Partyatmosphäre!

Bei mir wird Instagram Realität. Möchtest du einen definierten, muskulösen, aber doch weiblichen Körper? Mit Muscle Power hast du ein effektives Ganzkörpertraining, das dich pusht. Maximalkraft, Kraftausdauer und Schnellkraft werden verbessert in einem aus Langhantel und Kurzhantel bestehenden Übungsablauf. Durch einen erhöhten Muskelanteil wird dein Körper mehr verbrennen und dein Stoffwechsel wird auf Hochtouren laufen. Krafttraining – längst nicht mehr nur was für Männer! Auf geht´s Mädels, ran´ an die Gewichte!
LALE ZEHRER FÖRTSCHLALE
LALEMehr denn je werden wir durch das Außen beeinflusst. Manchmal geht dadurch unsere innere Balance verloren, dann übersehen wir leicht an uns selbst zu denken.

Auch ich hatte mich aus meiner Mitte entfernt. Erst eine tiefgehende persönliche Erfahrung hat mir den Weg zurück zu meinen beruflichen Wurzeln aufgezeigt:
Wohlbefinden, Schönheit und der damit verbundenen inneren Zufriedenheit.

Ich habe meinen Traum kreativ und wohltuend am Menschen zu arbeiten verwirklicht. Ende 2017 war ich Teilnehmerin der deutschen Meisterschaft in der Wimpernverlängerung in Berlin.
Deshalb freue ich mich, Ihnen in ihrer Gesamtheit mit meinem Wissen begegnen zu dürfen und zu ihrem Wohlbefinden bei zu tragen.

In einer entspannten Atmosphäre berate ich Sie gerne ausführlich, über auf Sie persönlich abgestimmte Anwendungen.

Deine
Lale Zehrer-Förtsch